Zum Inhalt springen

Zu mir

Aufgewachsen auf einem Allgäuer Geflügelhof hatte ich bereits als junges Mädchen den feinen Duft von hausgemachtem Eierlikör in der Nase. Nach einer Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel besuchte ich eine Privatschule für Kosmetik und Make up in München. Erste berufliche Erfahrungen machte ich in München und anschließend in der Schweiz. Im Laufe der Zeit wurde die leckere Eierspezialität immer mehr zu einer Leidenschaft: Ich wollte unbedingt einen eigenen Eierlikör kreieren. Nach meinem Umzug ins baden-württembergische Bretten begann ich mit ersten Versuchen und Verkostungen und füllte im Sommer 2018 meine ersten Kostproben ab – natürlich „natürlich“, von frischen Freilandeiern glücklicher Hühner aus der Region.
Ich hoffe und wünsche mir, dass Sie die Qualität und die Liebe, die in meinen Likören stecken, sehen, riechen und vor allem schmecken werden.
Einen feinen Genuss wünscht herzlichst
Sandra Caroline Schwager.

 

Zum Eierlikör

Die Eierliköre der Manufaktur Bretten haben ihren Ursprung im Allgäu, aber schlagen ihre Wurzeln in der Kleinstadtperle Bretten. Die Erhaltung von Qualität und Regionalität ist mir eine Herzensangelegenheit, die mir bereits in die Wiege gelegt worden ist. Aus diesem Grund verwende ich, ohne Kompromisse, frische Freilandeier von glücklichen Hühnern aus der Region Bretten, denn auch das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen. Ohne künstliche Konservierungs-, Farb-, oder Aroma-Stoffe versuche ich Natürlichkeit einen Geschmack zu verleihen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.